Heute bin ich mal da weitergelaufen wo der letzte Beitrag über die Gleisen im Wald endete. Von der eigendlichen Muna sind nur noch Bunker erhalten, manche davon gesprengt Andere werden von der Bundespolizei noch genutzt. Als ich den Wald verließ und schon ein Stück am Zaun langlief tauchte plötzlich ein Hund hinter dem Zaun auf. Zuerst bellte Der und Meiner sich gegensitig an aber es war jetzt nicht einer von den menschenfressenden Bestien sondern ein normaler Wachhund. Kurz darauf lehrnte ich auch sein Herrchen kennen. Es war ein Beamter der Bundespolizei auf Streife. Auf die Frage hin was ich den da fotografiere gab ich Ihm eine ehrliche Antwort, nämlich führ,s Forum. Wir führten ein sehr nettes Gespräch und Er sagte mir was ich leider nicht alles sehen kann weil er mich nicht auf das Gelände lassen darf . Ich habe Ihm angemerkt das Ihm das sehr leid tat. Ich durfte sogar noch ein Foto von Ihm machen mit etwas abgewandem Gesicht. Natürlich habe ich Ihm unsere Web Adresse gegeben und er hat sich bedankt. Es war Heute sehr schlechtes Fotowetter dewegen sind nicht alle Bilder so wie gewohnt.
So eimal in zwei Stunden rumgelaufen und nun zum Schluß noch ein wenig Altbergbau gleich nebenan. Hier wurde eine ,führ den Taunus typische, Quarzader übertage abgebaut.
So das war,s führ Heute
So eimal in zwei Stunden rumgelaufen und nun zum Schluß noch ein wenig Altbergbau gleich nebenan. Hier wurde eine ,führ den Taunus typische, Quarzader übertage abgebaut.
So das war,s führ Heute