Leider falsch.
Das vorletzte Bild zeigt einen roten Wasseranschluß mit C oder B Scheibe,keine Grundwassermeßstelle,die sehen anders aus.
Müßte von der Ringleitung sein zum Löschen, sind ja schließlich Mun. Bunker dort.
deswegen auch die Gräben zur Entwässerung.
selbst wenn der Kanaldeckel am tiefsten liegt,heißt das nicht,das die Abwasserleitung dort auch am tiefsten liegt.
Warum kein Wasser ankommt ?
Lage :Mitten im wald,Wurzeleinwuchs in die Kanalisation,(was normal ist),alles möglich.
Bunkereingang ? wohl kaum,welcher Mensch verbaut sich den weg mit Ästen,wenn dort ein Eingang wäre ?
das zählt eher zur Entwässerung der befestigten Flächen,sprich Fahrwege,gut zu erkennen bei Gully Nr 1.
Löschwasser kann in Gräben fließen,befestigte Flächen können Ölrückstände der LKWs aufnehmen,das muss separat abgefangen werden.
Also ist da noch irgenwo ne Auffanggrube mit Ölabscheider
Warum soll in einem MUN lager ein Bunker unterirdisch sein,wenn alle anderen oberirdisch gebaut wurden ?
Würden die eingeschlossenen nicht in Löschwasser waten oder wegen Luftmangel zugrunde gehen im Brandfall ?
Ich kenne kein Mun Lager das so aufgebaut ist,wiederspräche auf den Regelungen der BW zur Schutzpflicht.
da wette ich fast ne kiste Bier drauf! prostt-
also,beweist mir das Gegenteil