Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Munitionsdepot im Wald

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen,

als ich einige andere Objekte in der Nähe besucht habe bin ich über dieses ehemalige Munitionsdepot gestolpert.
Tatsächlich hatte ich bis dato noch nie etwas davon gehört oder gesehen.
Im Wald sind einige Gebäude versteckt.

Aufgrund der massiven Mückenplage habe ich einen Großteil der Gebäude aus der Luft erkundet. 😜
Zu einer anderen Zeit schaue ich vielleicht nochmal zu Fuß vorbei.



v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

v4.jpg

v5.jpg

v6.jpg

v7.jpg

v8.jpg

v9.jpg

v10.jpg

v11.jpg

v12.jpg

Bunkerabgang??

v13.jpg

v14.jpg

v15.jpg

v16.jpg

v17.jpg

v18.jpg

v19.jpg

v20.jpg

v21.jpg

v22.jpg

v23.jpg

v24.jpg

v25.jpg

v26.jpg

v27.jpg

v28.jpg

v29.jpg

v30.jpg



Viele Grüße
euer Nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Drohnenaufnahmen haben schon was...(y) Aber die Ruhe mit der Erkundung noch so lange zu warten, hätte ich nicht. Anti- Brumm und los gehts... :)
 
Die Gebäude habe ich, wie versprochen, nun auch mal zu Fuß erkundet und die Kamera dabei gehabt.
Nicht wahnsinnig spannend, wie das leider bei militärischen Anlagen oft ist. Ich besuche solche Orte jedoch gerne.
Aber der Zustand war weitestgehend gut und das Labor war schick! (y)


Ich müsste den Thread eigentlich umbenennen: "Munitionsdepot der Schnecken"!
Selten habe ich so viele von den schleimigen Viechern auf einem Haufen gesehen, dazu noch "Albino-Schnecken" die hell waren. Kurios :ROFLMAO:

v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

v4.jpg

v5.jpg

v6.jpg

v7.jpg

v8.jpg

v9.jpg

v10.jpg

v11.jpg

v12.jpg

v13.jpg

v14.jpg

v15.jpg

v16.jpg

v17.jpg

v18.jpg

v19.jpg

v20.jpg

v21.jpg

v22.jpg

v23.jpg

v24.jpg

v25.jpg

v26.jpg

v27.jpg

v28.jpg

v29.jpg

v30.jpg
 
Danke fürs Zeigen! (y)
Schöne Bilder. Zumindest sind es Schnecken mit Haus und nicht die ekeligen roten Nachtschnecken!🤮
Die Laborräume erinnern mich irgendwie an die Schulzeit zurück, Unterrichtsraum Chemie/Physik.⚗️🔬💣
 
Zurück
Oben