A
Anonymous
Guest
Und noch ein Mutter-Kind-Haus möchte ich euch hier vorstellen. Es ist lange schon aufgegeben, wie lange genau, hierzu habe ich leider keine Info. Bis etwa Anfang der 1980er Jahre soll hier der Betrieb statt gefunden haben, und zwar durch den Sozialdienst katholischer Frauen. Die Anstaltsleiterin arbeitete eng mit einer lokalen Schule zusammen, so dass die Bewohnerinnen im Rahmen ihrer Unterbringung in der Lage waren, Schulabschlüsse zu erwerben. Coole Sache klatsch-
Es gibt ein Haupthaus sowie zwei Nebengebäude, welche nachträgllich, ich hätte jetzt fast gesagt, dort hin geklatscht worden sind^^ (im Vergleich zum Haupthaus sind sie nicht gerade ansehnlich), sowie ein kleines Holzhüttchen.
Einrichtung ist leider keine mehr vorhanden. Im unteren Flur befinden sich die Reste eine alten Kamins (?), die meiner Meinung nach sehr schön anzusehen sind. Ansonsten leider schon viel Vandalismus und Verfall. Viel Spaß mit den Bildern!
Es gibt ein Haupthaus sowie zwei Nebengebäude, welche nachträgllich, ich hätte jetzt fast gesagt, dort hin geklatscht worden sind^^ (im Vergleich zum Haupthaus sind sie nicht gerade ansehnlich), sowie ein kleines Holzhüttchen.
Einrichtung ist leider keine mehr vorhanden. Im unteren Flur befinden sich die Reste eine alten Kamins (?), die meiner Meinung nach sehr schön anzusehen sind. Ansonsten leider schon viel Vandalismus und Verfall. Viel Spaß mit den Bildern!