Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schink schrieb:Glückwunsch zu den Funden klatschen-
Wie lange dauerte die Suche und welches Gerät?
eXo schrieb:Schicke Funde.. das Sauerland hat so einiges zu bieten an Bodenschätzen hab ich mal so gehört
delle69 schrieb:eXo schrieb:Schicke Funde.. das Sauerland hat so einiges zu bieten an Bodenschätzen hab ich mal so gehört
Ja ja, dat kannste laut sagen!!
Am Wochenende schön bei euch geräubert.
Und da kam diese EKM vom Freikorps Sauerland, Deutscher Volkssturm.
Falls es auf dem Bild schlecht rüberkommt, das ist da draufgestempelt: 39/XIX/3 DV51.
Gau 39, Bataillon XIX (19), 3. Kompanie, DV Deutscher Volkssturm, 51 -fortlaufende Nummerierung. Die 51. Marke war Karl Otto, was weiß ich? Die Kompanie hatte wahrscheinlich eine Sollstärke von 170-180 Mann. Also ebenso viele Marken.
Hab mich echt gefreut, letztesmal hatte ich nur ne ungestempelte, kann ja nur besser werden...
LG
Winni59 schrieb:Moin moin,
sehr schöne Funde, ein Vwa kommt immer gut und die Kanonenkugel ist auch Top Fund, Glückwunsch klatsch-
Jau Delle, nach so vielen Nullrunden, hast Du wieder mal einen Knaller ersondelt, auch hier sei angemerkt, abgesucht
gibt es nicht ! Ich verwette meinen Arsch darauf, dass der jute Dennis die Marke schon x- mal überlaufen hat grins
Das waren ja Hinweise genug, eventuell trifft man sich mal im Felde / nicht nur wegen der EKM
Grüßli
Winni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.