Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nackidei im Sturzflug...

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Kennen wir den nicht woher blabla-

Ideen muss man haben... schreck- :shock: :shock: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=JK__VlwhPkY" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann man doch ausrechnen...welche Energiemenge wird frei,wenn 150 Kilo aus 25m Höhe praktisch ungebremst runterdonnern ?
Wenn man mal irgendwo nicht reinkommt,stellt man diese Rutsche vor die Wand,und er fluscht gut geschmiert runter...eine 3 Lagige Ziegelwand einreissen sollte kein Problem sein blabla-

Habe mir an so einer Rutsche mal eine üble Gehirnerschütterung geholt wegen zu hoher Geschwindigkeit. (dies als Auflösung falls einige die mich kennnen denken ich habe einen leichten Dachschaden). Der kann froh sein daß er sich nichts gebrochen bzw im wörtlichen Sinne den Ars*h aufgerissen hat.... mit dem Seifenwasser erreicht er eine höhere Geschwindigkeit als von den Erbauern jemals vorgesehen. lach-

Und ich dachte er steht nicht mehr auf... wesentlich mehr Glück als Verstand. kopfwand- help- blabla-

Frage mich ob er seine Familienplanung schon abgeschlossen hat...die Bremskräfte hätten ja auch durchaus an anderen Körperteilen als dem Poppes hengenbleiben können... blabla-

Jedenfalls sehr lustig!

Wusste gar nicht, das man da irgendwo rutschen kann...
Oder konnte.
Location jedenfalls sofort erkannt.

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2

War heute morgen kurz dort.

Hatte Pippi in den Augen, als ich die Rutsche gesehen habe.
Man ist die Steil!
Ein Loch in der Mauer habe ich allerdings nicht gesehen. Aber seid sicher, das tat weh!
Waschbeton! [emoji23]

/Tante Edit
Grade nochmal auf den Bildern geschaut. Erst kommt ne Gummimatte, damit man kein Aua macht und dann roter Ziegel.
Der Flutscht auch gut!
/Off

Und die nächsten die da runterrutschen wollen wundern sich warum da garnix mehr rutscht...alles mit getrocknetem Spülmittel verklebt...da hat der Mirco glatt noch einen Beitrag zur Verkehrssicherung geleistet silly-

Ich wiege nur 103kg und nicht 150 Jens :D
Die rutsche ist auch keine 25 Meter hoch, aber ab ging es trotzdem wie sau :P
War jedenfalls ein sehr lustiger Tag im Park :)

mircozmen schrieb:
Die rutsche ist auch keine 25 Meter hoch, aber ab ging es trotzdem wie sau [emoji14]
Und wie sah das Hinterteil aus?

Mosh schrieb:
mircozmen schrieb:
Die rutsche ist auch keine 25 Meter hoch, aber ab ging es trotzdem wie sau [emoji14]
Und wie sah das Hinterteil aus?

Das frag ich mich allerdings auch...??? Da wird ne große Tube Bepanthen vonnöten sein... :lol:
Hut ab vor dieser Aktion.

Zurück
Oben