Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre auch interessiert.... letztes Jahr musste ich verzichten wegen einer frischen Ellbogen OP, aber ich hätte wieder Lust.
Zur Motivation, der Faden vom letzten Stammtisch. Bilder ab Seite 8.
da viele nach einem Stammtisch oder Treffen gefragt haben kann ich euch jetzt feierlich bekannt geben:
23.08.-25.08.2024
Öffentliches Schleicher Treffen
Dortmund Burg Husen Zeltplatz
Uhrzeit ab wann es Freitags startet wird noch bekannt gegeben.
Da ich der Mieter der Location bin, möchte ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Das Wochenende kostet 220€. Diese Kosten möchte ich gerne auf allen Teilnehmern aufteilen.
Haupttag ist der Samstag!
Wer schon Freitag anreisen möchte kann dieses gerne tun.
Der Platz hat eine Feuerstelle. Holz ist ein nettes Mitbringsel...
Gute Idee!! Ich wäre, je nachdem WANN das stattfindet auch wieder dabei.
Das muss in diesem Jahr aber mal ein Anderer planen, Zacki hat das im letzten Jahr gemacht.
Burg Husen war eigentlich genial, das würde ich auch in diesem Jahr wieder favorisieren.
Muss da auch zustimmen für mich (uns) ist wichtig wann es stattfindet. Da man leider noch an die Ferienzeiten gebunden ist, wäre es mir lieb in den vorstehenden Sommerferien.