Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nen neuer aus Fröndenberg

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moinsen zusammen,
nun möchte ich mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße Nico und komme aus Fröndenberg. Schon lange ist das Thema Lost Places ein Hobby von mir, doch eher ein "Online" Hobby, da es mir hier in meiner Umgebung einfach an Locations fehlt (Wahrscheinlich durch Unwissenheit oder Unkenntnis).
Ich kenne lediglich 2 Locations in Wickede und Hemer, doch leider nichts aus Fröndenberg und seiner Umgebung :lol:
Nun ist bei mir aber die Zeit gekommen, wo ich das Hobby Lost Places und Bunker auch aktiv "draußen" betreiben will, da mein Entdeckergeist einfach zu groß ist. prostt-

Weiteres Hobbys von mir ist Outdoor allgemein mit Biwacksack, Tarp und was dazu gehört und natürlich schlichtes Wandern.
Außerdem beitreibe ich in der kälteren Jahreszeit noch das Hobby Modellbau in Form von Militaria in 1:35 und Modelleisenbahn.
Auch interessiert mich der WWII ganz besonders und natürlich sehr aus der Umgebung von Fröndenberg, doch leider findet man da nicht wirklich viel.

So das war eigentlich das wichtigste zu meiner Person.

Ich hoffe auf nette Kontakte und Infos in diesem Forum.

Grüße Nico 8)

Zurück
Oben