Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu aus Bielefeld

Moin Moin,

Ich bin carsten, 43 Jahre aus Bielefeld.

Ich habe vor einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt.
In Sachen Lost Places bzw. dem Urbexen stecke ich noch in den Kinderschuhen, wie bin ich dazu gekommen ?, nun ein Bekannter ist ein Urbexer, hat jedoch sein Hobby an den Nagel gehängt, mich dabei aber Unvorsichtiger Weise Infiziert blabla- , dennoch steht er mit bei Fragen immer zur Seite. daumen-

Heute habe ich meinen ersten LP besucht, dabei habe ich ein leichtes Objekt gewählt ( Hartsteinwerke ) winke- , jedoch konnten nicht viele Pic´s entstehen, da bereits kurz nach meinem Eintreffen schon die nächsten Eintrafen ( und es waren keine Urbexer ! ), welche mich natürlich nicht sehen sollten, daher wird es einen zweiten Tourn geben in dieses Objekt grins

Wann immer ich Zeit habe, ziehe ich mit meiner Treuen Begleiterin ( Eos 80D ) los und Versuche den Moment einzufangen.

Die Pics dazu könnt ihr gerne auf meiner Homepage sehen, welche bis auf ganz wenige vereinzelte Kleinigkeiten auch fertig ist, sie ist 100% Responsive und sollte somit auf allen Geräten Funktionieren.

Hoffe nur es ist nicht Verboten, seine eigene Seite mit anzugeben, sollte es so sein, werde ich die Adresse natürlich löschen hier ...

Evtl. finde ich hier ja auch Gleichgesinnte, denn wie man weiß soll man nie alleine gehen ^^ nonono-

Gruß aus Bielefeld
Carsten

Willkommen hier im Forum prostt-
Deine eigene Seite kannst du im persönlichen Bereich eintragen.
Viel Spaß hier

Zurück
Oben