Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu aus Heinsberg 52525

rolandolambo

Mitglied
Hallo Freunde der verlassenen Orte und Fotofreunde,

ich bin Roland 37 wohne in Heinsberg und fotografiere Hobbymässig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier gleichgesinnte aus der umgebung finde die mich einfach mal mit auf fotosafari an intressante Orte nehmen.

Leider habe ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich hoffe aber das ich das mit eurer Hilfe ändern kann.

Ich arbeite mit einer a77 und diversen objektiven, zu meiner ausrüstung zählt nun auch ein portabler studioblitz denke damit kann mann grade in dem bereich schon viel machen, wen man die Orte kennt.

Mir gefällt der spruch den ich beim erkunden von Urbex im Internet gelesen habe das man nichts ausser fussabdrücken hinterlässt und nichts ausser fotos mit nimmt. Für zerstörungen und aggressionsabbau an objekt und natur hab ich keinerlei verständniß. Ich würde mich wirklich sehr freuen wen sich jemand aus meiner Umgebung findet mit dem ich zusammen los ziehen kann.

bis dahin viele grüße roland

Hi Roland
Sei gegrüßt hier im Forum, du wirst eine Menge Spaß haben ... rock-

Gruß
'Roland' grins winke- winke-

Zurück
Oben