Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu hier und bitte um HILFEEEE ... ;)

kleinIda

Neuling
Hallo zusammen ! :)

Ich heiße Anna bin 23 Jahre alt und wohne nähe Bielefeld.
Mein Freund und ich sind immer mal wieder auf der Suche nach außgerwöhnlichen Fotospots.
Als Geburtstagsgeschenk für ihn habe ich mir daher überlegt, ein Gutschein für einen Ausflug zu einem tollen "Lost Place" / verlassenen Bahnhof / usw. zu schenken.

Ich Suche im Raum Bielefeld / OWL bin aber auch offen für Objekte die weiter weg sind. Soll schließlich etwas besonderes sein! :)

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!

p.s.: sollte ich mein gesuche nochmals an anderer Stelle posten!? :?:

Hi Anna.

Ich hoffe das Du bei Deiner Suche erfolgreich bist. evtl. kann der ein oder andere User hier Dir bei Deinem Anliegen auch helfen.

Evtl. soltest Du die Anfrage hier hier noch einmal stellen, wobei Du hier ja eigentlich den Nagel schon auf den Kopf getroffen hast.

Mit dem Ausplaudern von Locations Neulingen gegenüber ist es halt so eine Sache hier im Board. Die Leute haben da z.T. ein relativ stark ausgeprägtes Eigentumsdenken. Das ist nicht als negativ dem Neuling an sich gegenüber zu sehen sondern dient eher dem Schutz vor Sprayern oder anderen Vandalen die sich leider auch in solchen Foren wie diesem bedienen wollen.
Wenn Du jedoch ein wenig die Suchmaschiene hier im Board quälst und bereit bist den ein oder Anderen Beitrag von vorn bis hinten zu lesen, wirst Du sicher auch bald fündig werden. Und wenn Du Dich dann hier ein wenig im Board betätigst (evtl. auch mal Bilder zu von Dir entdeckten Objekten hochlädst) wird man Dir dann sicher auch mal die Örtlichkeit von Locations verraten Die für Dich Interessant sind.

Also immer schön am Ball bleiben und viel Spaß hier im Forum

LG Nightwatcher

Zurück
Oben