Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu hier !

pitje

Neuling
Werde dann auch mal vom faszinierten Mitleser zum Erfahrungsaustauscher !

Mein Name ist Rolf und ich komme aus Münster. Ich beschäftige mich seit über 4 Jahrzehnten (ja, so alt bin ich schon) mit der Fotografie und Dokumentation. Die meiste (Frei)zeit verbringe ich seit ein paar Jahren mit der Fotografie junger Frauen. Bisher habe ich einige Shootings in der alten Eisengießerei Daume in Dortmund-Lindenhorst (leider komplett abgerissen) und im Ringlokschuppen in Rheine-Hauenhorst gemacht, Achja, im Materna-Tunnel war ich natürlich auch schon ein paar Mal.
Würde mich freuen, hier auf Gleichgesinnte oder andere Liebhaber der "maroden Bausubstanz" zu treffen.
Wer Lust hat, kann ja mal in mein Homepage-Album "lost places" werfen --> http://www.muenster-fotodesign.de/lost_places/

Dann mal viele Grüße aus Münster vom Rolf

Alle Achtung
Aber man sollte erwähnen das es nicht umbedingt Jugendfrei ist , und da sich hier immer mehr Junge leute anmelden
finde ich das nicht wirklich angebracht

Zurück
Oben