Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu hier

Rosi Adventure

Mitglied
Hallo ich bin auch neu hier. help- Habe den premium Beitrag über PayPal geleistet und wunder mich warum ich keine Beiträge erstellen kann. Werde auch nicht freigeschaltet. Hmm was mach ich falsch??? help-

Zu mir: Ich heiße Björn und komme aus dem Landkreis holzminden.
Beschäftige mich viel mit lost plaeces, u verlagerungen, sowie der 2.wk bei uns in der region.
Mache luft aufnahmen mit der dji mavic wir.

So das erstmal von mir. Alles weitere muss der admin machen. prostt-
Würde mich auch über ein bunker.nrw T-Shirt freuen. klatsch-

Mit freundlichen Grüßen

Björn Rosenberger (Sondelfuchs)

Herzlich Willkommen im Forum!

Du machst nichts falsch: Nach Deiner Vorstellung haben wir Dich jetzt freigeschaltet (Während der Arbeit kann ich nicht immer an den PC).
Jetzt kann Dennis (Bunker-NRW) Deinen Zahlungseingang zuordnen und Dich zum Prem machen. Hoffentlich hast Du Deinen Nick angegeben, ansonsten melde Dich kurz bei mir oder direkt bei Dennis.

Herzlich Willkommen hier.

Kleiner Tipp

Es wäre sehr toll wenn man bei Anlagen wo akute Lebensgefahr herrscht nicht öffentlich schreibt das ein Eingang offen ist.

Hier sind auch nicht so erfahrene Leute unterwegs. Möchtest du Schuld sein wenn man die Überreste bergen muss?

Herzlichen Willkommen.

Auch von mir ein kleiner Tip, als Premium kannst Du Deine Beiträge auch nachträglich noch bearbeiten.

Vielleicht schaust Du dann auch noch mal über die Rechtschreibung [emoji6]

Sollte nicht böse sein.
Nur gerade diese Anlage ist ohne Geräte sehr gefährlich!

Zacken schrieb:
Herzlich Willkommen hier.

Kleiner Tipp

Es wäre sehr toll wenn man bei Anlagen wo akute Lebensgefahr herrscht nicht öffentlich schreibt das ein Eingang offen ist.

Hier sind auch nicht so erfahrene Leute unterwegs. Möchtest du Schuld sein wenn man die Überreste bergen muss?
Eimmal das und es war in den letzten Jahren so schön ruhig um den Hecht. Da hier leider auch die falschen Leuten mitlesen, befürchte ich, dass wieder Sicherungsmaßnahmen vorgenommen werden.

Sicherungsmaßnahmen werden schon die ganze Zeit durchgeführt. Seitdem ist keine Führung mehr gibt von Detlef creydt wurde alles verschweißt. Der stollen Gustav wurde verfüllt.

Zurück
Oben