Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu hier

Lena

Neuling
Hallo mein Name ist Lena, ich bin 32 Jahre alt und bin noch total unerfahren was Lost Places angeht [emoji4].
Ich habe erst einen Ort erkundet (habe ich zufällig von der Straße aus gesehen, war eine alte Ziegelei), aber das hat mich so fasziniert und hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich noch viele neue Orte erkunden möchte.
Vielleicht kann mir ja je,ans Tipps und Tricks verraten, wie ich solche coolen Orte finde.
LG Lena

Gesendet von meinem SM-T585 mit Bunker-NRW mobile app

Herzlich Willkommen im Forum!

Lies Dir das mal durch: Wie finde ich Objekte?

Und dann versuche, Gleichgesinnte zu finden oder frage in der Rubrik: Begehungen und Treffen, ob jemand mit Dir loszieht.
Erfolgversprechend ist es auch häufig, wenn man im Thema eines interessanten Objektes einen der dort aktiven Foristen per PN fragt, ob er einen mal mitnimmt. Wenn es sich nicht um ein "heißes", noch sehr schützenswertes Objekt handelt, sollte sich das ermöglichen lassen.

Zurück
Oben