Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu hier

• Ersteller Ersteller kallepirna
  • Erstellt am Erstellt am
K

kallepirna

Guest
Bin hier schon eine Weile angemeldet habe aber scheinbar vergessen mich vorzustellen. Das tue ich hiermit bin der kallepirna bin 57 Jahre alt Interessiere mich für alles was WW II und unter der Erde ist. Leider kann ich das Hobby nur noch vom Computer aus frönen da die Ärzte meine Knochen nicht in den Griff bekommen. Die Athrose macht mich fertig geht schon 6 Jahre und ein Ende ist nicht Abzusehen. Daher geht es nur am Computer und bin dankbar all jenen die hier Bilder Posten und mich somit an den Besichtigungen teilhaben lassen. Die beste Krankheit taugt nichts aber nicht richtig laufen zu können ist schon schlimm, würde gerne selber mir viele Sachen Ansehen geht aber leider nicht dank euch allen sehe ich wenigstens was also habt vielen Dank. So ich wünsche allen gutes gelingen bei ihren Vorhaben und alles gute. Mfg.kallepirna

Herzlich Willkommen daumen- daumen-
Ich bin genau so alt wie du und mich plagen auch Athrosen und Bandscheibenvorfälle. Aber mich bekommst du nicht weg von den Location.s Allerdings kann ich mich unter Valeron noch ganz gut bewegen. Sollte es nicht mehr gehen bauen meine Freunde Rampen für den Rollstuhl grins grins

Zurück
Oben