Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu-Sachsen :D Tour Mai/Juni

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Guckguck winke-
Um es kurz zu fassen suche ich auf diesem Wege noch 1-2 Schleicher welche wahlweise am 25-27. Mai oder 1-3. Juni mit mir nach Neu-Sachsen fahren wollen. Der Rest meines Teams ist leider im Norwegen Urlaub, aber kein Grund nicht los zu ziehen. Alleine ist das bei den geplanten Locations allerdings viel zu gefährlich. Wer Interesse hat bitte per PM melden (Ein "hey ich habe interesse, was brauche ich?" reicht roll- ), Fragen können hier gestellt werden. Normalerweise fahre ich Freitag morgens um 5-6Uhr los und bin spätestens Sonntag Nachmittag bis frühen Abend wieder da. MfG bietet sich natürlich an statt mit 3 Autos zu fahren, geschlafen und gegessen wird aus dem Kofferraum und Zelt (Kenne genug Plätze dort wo man sich abends hin schmeißen kann) grins

Mitzubringen sind gutes Licht, genug Akkus bzw. 18650er, Wanderstiefel, mindestens Wathose (es wird sehr nass xD), Geduld und Begeisterung für die Unterwelt. Auch sollte man kein Problem damit haben mal 6-8 Stunden auch Nachts unter Tage zu sein. Gasmesstechnik wird von mir gestellt. Geplante Besuche:

- Rotbutt (alle Sohlen)
- Haus der tausend Formen
- Einige große Erzgruben/Schiefergruben
- Sägewerk

(Meistens kann man nicht alles geplante Anfahren und entscheidet vor Ort was sich zeitlich lohnt)
Ich bitte um Verständnis wenn ich ohne Begründung jemandem Absage, entscheide lieber selbst wen ich mitnehme und wen nicht...

Joah dann brauch man sich ja gar nicht "bewerben" wenn man eh auf eine Absage hoffen kann.
Viel Spaß. bier-

Bewerben? xD Eine PM mit "Jo ich hätte Interesse" nenne ich keine Bewerbung sondern etwas, was jeder schaffen sollte XD. Und das nicht jeder einfach mitkommen kann ist ja wohl logisch...rate mal was da los wäre wenn wir bei Rotbutt der Security mit 100 Leuten entgegen treten würden. :D . Wahrscheinlich würde sie sich in der Villa Örtel verschanzen und uns bis zum eintreffen der Polizei mit faulem Obst bewerfen lach- lach-

Rotbutt kennt jeder, ist hier im Forum vertreten, glaube dort ist sogar weit mehr los als in Porta. Einige Ferienwohnungsanbieter werben sogar in ihren Mails damit. Der Rest sind Decknamen die ich ja auch hier im Forum verwende, aber gerne änder ich den Text etwas, damit keine Bedenken aufkommen bier-

Danke. Ist besser wenn das „Partyvolk“ nicht noch darauf hin gewiesen wird was befahrbar ist. Leider wurde so schon zu viel zerstört und beschmiert.

Zurück
Oben