Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu und interessiert

dermannimhaus

aktives Mitglied
hallo und grüße aus porta!
ich wohne jetzt anscheinend seit 3 jahren auf echt spannenden dingen, so habe ich vor kurzen erfahren roll-

naja und natürlich bin ich jetzt absolut heiß in das "wahre porta" abzusteigen.
nur denke ich nachdem was ich hier so gelesen habe, das man einige regeln beim "absteigen" beachten sollte.

ich kann mir auch gut vorstellen das ich hier keine eingänge veraten werde und ausserdem würde ich mich eh gern einer gruppe von erfahrenden "absteigern" anschließen!

Ich hoffe ihr könnt mir also weiter helfen...

PS: ich brenne regelrecht darauf °abzusteigen° silly-

Na dann mal herzlich willkommen bei uns... Das was Du schreibst kenn ich aus eigener Erfahrung, garnicht so lange her !!! Schon bemerkenswert an was man alles vorbei rennt wenn man nicht dafür sensibilisiert ist... aber plötzlich sieht man seine Umgebung aus ´nem anderen Blickwinkel !!!
Viel spass bei uns... lass ruig angehen, nichts geht von heut auf morgen, knüpf Kontakte und der Rest kommt von selbst...
(Aus den Erfahrungen eines Frischlings grins )

lG Stefan

So nun bin ich schon über ein Jahr dabei. Habe zwei Einfahrten mit gemacht und leide gerade darunter, dass es so schwer ist Leute zu finden mit denen man wieder nach Unten gehen kann.
Ich würde mich super freuen hier Kontakte für gemeinsame Touren zu bekommen. Gruß, der Mann.

Zurück
Oben