Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

neu und voller euphorie

der-domi

Neuling
moin moin (kleiner tipp am anfang schreibe nie irgendwas groß immer nur klein keine lust auf die extra taste zu drücken;=) )

bin der dominik 21 jahre jung(alt) ;=) aus bergisch gladbach(gleich bei köln) und würde mich gerne über alte bunker im bereich köln und umgebung unterhalten
habe gehört es soll im Königsforst auch noch 2 geben die noch nicht bekannt sind würde gerne mehr erfahren wenn ihr was wisst einfach bescheid sagen ansonsten danke ich das ich hier sein darf und freue mich selbst neue bunker zu entdecken und von euch über neue informationen zu lesen
sollte ich natürlich auch einen sehen werden bilder gemacht und nachgeschaut;=)

euer dominik aus BGL

Willkommen prostt-

Wäre aber auch nicht schlecht, wenn du bei deinen Entdeckungen erstmal klein anfangen würdest.
Z.B. die Tasten für Komma und Punkt.............

Nicht böse gemeint, liest sich aber besser

Ansonsten viel Spaß hier

Na denn mal Herzlich Wilkommen ebenfalls aus Bergisch Gladbach ;) Bin sehr viel unterwegs, und man kann bestimmt mal eine gemeinsame Tour machen ;)

klar gerne wäre für jede tour dabei.
und nein ich hasse punkt und komma ;) hehe ich werde klein anfangen klar so ist es nicht aber ich will auch was erleben und dafür bin ich zu allem bereit ;=) nein spaß also keine elegalen sachen sowas geht garnicht aber wo ein hinderniss ist , ist auch ein weg ;=)
wenn du aus Bergisch Gladbach Kommst könnten wir Ja mal nummern austauschen und mal auf die suche gehen;=) wenn du magst . PS: so besser???;=)

Also ich mag Punkt und Komma definitiv, das erleichtet das lesen eines Textes um ein vielfaches ;) Bin ebenfalls aus 51429 das noch dazu gesagt, man kann ja mal schauen was saich so in der Stadt anbietet, bin jeden Tag in Köln und schaue was es so gibt ;) Baustellen sind in der Regel nicht vor mir sicher...

Zurück
Oben