Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu Vorstellung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo ich in Dirk 38 Jahre
und komme aus Herford.
Ich bin erst seit kurzem an diesem Bereich
Interessiert habe aber an dem Thema
Stuckenberg Faszination gefunden was mich
Momentan auch nicht mehr loslässt.
Beschäftigten tue ich mich momentan
mit der Informationsbeschaffung
rund um den Stuckenberg " Alte Karten "Bilder ec.

Am Stuckenberg war ich auch schonmal unterwegs. Hatte zu der Zeit aber nicht viel gefunden, außer ein paar bröseliger Betonreste :-)

Dankeschön für die Grüße,
leider bin ich am Stuckenberg noch nicht
fündig geworden weder die gesprengten Bunker
noch die alte Schießanlage konnte ich bisher
finden, die Vegetation die momentan
viel überwuchert tut ihr Übriges.

last embrace schrieb:
Am Stuckenberg war ich auch schonmal unterwegs. Hatte zu der Zeit aber nicht viel gefunden, außer ein paar bröseliger Betonreste :-)
Wäre es möglich hier einen Tipp zu bekommen wo ich mir das ganze einmal anschauen kann? Ich war schon des Öfteren dort und suche bis heute die Überreste , leider ohne Erfolg. Einer der Bunker soll ja heute noch für bedrohte Fledermäuse als Unterschlupf dienen??

Auch heute war ich wieder am Stuckenberg unterwegs und habe mir mehrere Bereiche angeschaut, leider ohne Erfolg. Darf ich hier eine Karte Posten wo ich schon überall gesucht habe?

Spotter83 schrieb:
Auch heute war ich wieder am Stuckenberg unterwegs und habe mir mehrere Bereiche angeschaut, leider ohne Erfolg. Darf ich hier eine Karte Posten wo ich schon überall gesucht habe?
Erstmal willkommen im Forum! prostt-
Es ist besser, wenn du dafür einen neuen Beitrag mit passendem Betreff ("Stuckenberg") eröffnest, dann ist es einfacher auch für andere, den zukünftig zu finden. Natürlich darfst du eine Karte posten :-)

Die Schießanlage sieht man in TIM Online ganz deutlich:

stuckenberg.jpg

Funker schrieb:
Natürlich darfst du eine Karte posten :-)
Äehm, wenn Du zB einen Auszug aus einer Falk-Karte postest, solltest Du dazu die Genehmigung haben. Mercedes-Diesel hat dafür mal eine ziemlich teure Abmahnung bekommen (nicht über Bunker-NRW, aber ein Stück Karte in einem öffentlichen Forum). Professor-

Zurück
Oben