Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neu-/ Wiedervorstellung

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits einmal hier angemeldet war und knapp 5 Jahre das Thema Urbex vernachlässigt habe, ist meine Lust wieder entfacht.
Blöd nur, dass mein Mailprovider das PW für meinen alten Account nicht mehr ausspuckt, da mir der Zugang verwehrt ist/ bleibt.

Also ein Neuanfang!

Ich komme aus Dortmund, wohne in der Innenstadt im Klinikviertel.
Ich interessiere mich grundsätzlich sehr für Geschichte und versuche immer, mir dir Geschichte eines besuchten Objektes zurechtzusuchen.

Spannend sind natürlich Bunker aller Arten, aber auch leerstehende Produktionsanlagen, Fabriken, Wohnhäuser, Werksgelände...
Ihr seht, die Liste ist lang.

Das ein oder andere Mitglied aus diesem Forum habe ich auch schon persönlich kennengelernt und ich hoffe, dass ich meine wiederentdeckte Freude am Urbex mehr in dieses Forum tragen kann.
Ich habe auch schon so einiges besichtigt

Also sag ich mal bis dahin!

Grüße

Patrick

Patrick

Herzlich Willkommen zurück im Forum!
Teile doch Deinen alten Nickname einem Admin mit, dann kann der alte Account gelöscht werden.

Zurück
Oben