Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuanmeldung Stelle mich kurz vor

Andre D

Neuling
hallo erst mal in die Runde
Name Andre

Alter 35 jahre

Hobby zum nebenberuf Fotograf & Urbexer

habe schon einige Lostplaces besucht aber nicht immer das vor gefunden was ich mir erhofft hatte zu finden. daher oft wählerich wegen dem aufwand wegen ...

mache jetzt schon paar jahre Fotografie

ich hoffe ich habe mich kurz gehalten ^^ klatsch-

Herzlich Willkommen im Forum!

PS: Was die Rechtschreibung angeht, sind wir nicht pingelig, aber grundsätzlich sollte man sich dran halten :wink: .

Herzlich willkommen auch von mir. Bei der Rechtschreibung gibt´s ja Korrekturprogramme. Wie sieht es bei der Grammatik aus? Egal, ich deute das jetzt mal so,
wenn es um den Aufwand bei Lost Places geht, bist du wählerisch. Das ist vollkommen in Ordnung, denn viele davon lohnen sich nicht (mehr).
Nimm´s mir nicht übel; ich bin vom Fach. Das wiederum erwarte ich hier im Forum nicht unbedingt. Fazit:
Schreibt besser falsch als gar nicht. Trotzdem möchte ich hier für PGR eine Lanze brechen. Irgendwie lässt sich ein einigermaßen korrekt geschriebener Text besser
lesen und verstehen.

Richtig jakob.
Bei mir kommt noch eine Besonderheit hinzu, ich bin extremer Schnelleser. Wenn ich lese, sind die Augen quasi schon ein- bis zwei Zeilen weiter.
Grobe Satzbau- oder Rechtschreibfehler sind dann körniger Sand im Getriebe der perfekt geölten Lese"maschine". Und da wir täglich, wenn irgend möglich, alle neuen Beiträge lesen... weinen-
Aber wie gesagt, pingelig sind wir auch nicht.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :P

Ich hoffe, dass wir dem guten André nicht völlig die Lust an diesem Forum und am Schreiben genommen haben.
Die Kritik war alles andere als böse gemeint. Meine (Kurz)nachrichten auf dem Handy getippt sind alles andere als fehlerfrei.
Das würde ich hier auch tolerieren. Bei längeren Texten ist das aber hinderlich. Da geht es mir wie PGR.

Wer von Was eventuell verprellt wurde wird man nie erfahren,da eh 90%+X aller Neuanmeldungen hier als Karteileiche enden kratz-

Moin aus dem hohen Norden,

Übung macht den Meister. Und Aufwand hat man wahrlich! Ich war bisher oft in der luxuriösen Situation, dass ein guter Freund viel Zeit in die Recherche investieren konnte und wir dadurch bei einer Tour tatsächlich hauptsächliche tolle Funde hatten.

Zurück
Oben