Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuer ("alter") aus Bochum

rosso1

Neuling
glück auf zusammen,
nach wochenlangem stöbern hier hab ich beschlossen mich kurz vorzustellen.
ich heiße andre,wohne in bochum und bin 47 (kerl die jahre fliegen)jahre alt.
seit den guten alten bonanza-fahrradzeiten natürlich in jedes loch gekrochen was nur irgendwie zu finden war.
diese hat sich dann je älter ich wurde gemäßigt bis ganz beruhigt.
dann kam vor ca 12 jahren die erste reise nach königsberg/kaliningrad (z. zeit unter russischer verwaltung :roll: )
was passiert.....direkt voll angefixt worden da......bunker ohne ende....sondelei ohne ende.....ein el dorado.
es folgten ca 10 besuche da und werden mit sicherheit mehr.

nach entdeckung dieses sagenhaften forums (unglaublich wo ihr euch so rumtreibt) wollte ich eigentlich mein wissen aus vergangenen zeiten über der raum bochum euch zukommen lassen.
aber selbst das "letzte loch" welches ich kenne ist hier schon thema gewesen....wow respekt.
kann euch deshalb leider nicht mit neuem "füttern" werde aber weiterhin hier alles verfolgen.

anbieten könnte ich,bei interesse,info´s und fotos zum thema königsberg.......das war´s auch schon.
macht weiter so
andre
andre

Zurück
Oben