Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuer aus dem Raum Wetzlar

ironbreaker

Mitglied
Hallo Leute,
ich bin Toni,
47 Jahre alt und kommen aus dem Raum Wetzlar.
Ich habe hier her gefunden weil ich Informationen über evtl. Bunker auf der Insel KOS gesucht habe.
Da es hier einige Beiträge darüber zu finden gab, bin ich nun hier.
Meine Innteressen liegen im Suchen, Finden und Erkunden von verlassenen Orten, Fabriken, Stollen, Bunkern u.s.w. aber dabei steht die Sicherheit an oberster Stelle.
Gemeinsam mit meiner Frau habe ich schon einiges hier im Lahn Dill Kreis entdeckt, aber auch in Thüringen (wo wir gebürtig her kommen) Sachsen und diversen Inseln.
Wir freuen uns immer über gute Fotos, die wir am Abend bestaunen können, aber auch einfach Mal über etwas absolute Stille, die man in so einem Bunker oder Stollen findet.
Ich arbeite in einem großen Stahlwerk, da ist immer und überall unendlich viel Krach....wie toll is es dann, wenn man einfach Mal garnichts mehr hört außer seinen eigenen Atem und evtl. hier und da ein Wassertropfen......GEIL

Das war meine Vorstellung..wer noch Fragen hat..immer gern.

Zurück
Oben