Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Die Notbergung war unmittelbar eingeleitet worden, da Raubgräber bereits erkennbar Aktivitäten entwickelt hatten. Zudem konnte auf diese Weise unter anderem ein Versteckfund sichergestellt werden. Bei den geborgenen Stücken handelt es sich um Teile der Motoren, der Ausrüstung sowie der Außenhülle der Maschine. Alle Funde weisen eine starke Zerstörung auf, die auf den Absturz und eine starke Feuerentwicklung hindeuten - die vier Motoren brannten vollständig aus.
combo schrieb:Mir ging es auch nur darum aufzuzeigen was noch immer im Boden verborgen ist und immer noch gefunden wird!
Nicht mehr, und nicht weniger!
joschh schrieb:@combo
Grenzwertig würde ich sagen. Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. sucht heute noch in Russland nach totn deutschen Soldaten. Das war im kalten Krieg nicht leicht und ist dank unserer amerkahörigen Politbonzen in Berlin zur Zeit auch nicht leicht. Sie suchen quasi in "Feindesland".
Und die Herren Westmächte? Die scheren sich nen Dreck um ihre Gefallenen vor der Haustüre und überlassen das "Hobbyhistorikern".
Glaubst du wirklich, jemand der auf die eigenen Gefallenen scheißt würde den Feind würdig unter die Erde bringen?
Meine Zweifel überwiegen da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.