Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich habs mir gestern nur gedacht... klatsch-Reiner_Bay schrieb:Der Inhalt solcher Werbebanner generiert sich durch das Surfverhalten des Nutzers. klatsch- prostt-
chrissi76 schrieb:Ich habs mir gestern nur gedacht... klatsch-Reiner_Bay schrieb:Der Inhalt solcher Werbebanner generiert sich durch das Surfverhalten des Nutzers. klatsch- prostt-
Vandeeik schrieb:Ja, ihr habt mich erwischt, ich als FRAU habe echte Potenzprobleme.... weinen- zunge-
chrissi76 schrieb:Das kommt davon, wenn man in einer Beziehung die Kommunikationsmaschine des anderen mit benutzt.. grins
Vandeeik schrieb:Naja, ich fand's auf jeden Fall sehr witzig so etwas auf der Seite von BNRW zu entdecken.
Ich fürchte [shadow=blue]dann[/shadow] helfen auch die Pillen nicht mehr. blabla-Vandeeik schrieb:Dass sich hier einige auf den Schwanz getreten fühlen konnte ich nicht ahnen grins grins
Die sind ja auch nicht gegen Beinbruch, Du Dummerchen grinsjoschh schrieb:Ich fürchte [shadow=blue]dann[/shadow] helfen auch die Pillen nicht mehr. blabla-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.