Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuer Kreisteilnehmer

Wittmann

Neuling
Hallo ! ...... Euer ,und jetzt auch mein Forum, hat einen guten und informativen WERT ! Ich habe schon oft bei Euch REINGESCHAUT . Viele der Themen und Beiträge haben mich interessiert, und ich fande MICH oft wieder.----- Also , mein Name ist " Wittmann ", bin Gebürtiger Essener , und ich habe auch schon so meine Erfahrung mit den `Geliebten Beton`gemacht.- Von Jugend her war es für mich immer schon eine Spannende Sache, welche sich im laufe der `Zeit `und Erfahrung, immer mehr zum Hobby ,und noch mehr machte !---- Und hier kommt auch schon meine ERSTE Frage an die `Gemeinde ` : .... gibt es so etwas wie einen REALEN STAMMTISCH hier ? ---- Also : Wittmann meldet sich als neuen " Kreisteilnehmer "

Willkommen bei uns, sicher gibts nen Stammtisch.
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=9491&p=134326#p134326" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlichh willkommen im Forum und viel Spass hier. Zurecht finden wirste dich schnell, alles schön übersichtlich gehalten und bei Fragen immer raus damit, hab bis jetzt immer nur positive Erfahrungen gemacht ;)

Zurück
Oben