Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

neuer mitschleicher aus Dortmund

pcfreaxx

erfahrenes Mitglied
Einen wunderschönen, guten Morgen!
nachdem ich schon ewig als Besucher hier mitgelesen habe, möcht ich mich nun auch endlich aktiv beteiligen.
Ich bin 32 und wohne mit meiner kleinen Family im Dortmunder Süden. Gebürtig komme ich aus Duisburg, wo ich auch schon ein paar Objekte beschlichen habe. Ein kumpel aus Duisburg hat mich nun auf die Sinteranlage und die dazugehörige Unterwelt aufmerksam gemacht und ich habe mich entschieden, das dort meine ersten fotos entstehen sollen. bin mal gespannt auf eure Meinungen.

prostt- rock-

seeya pcfreaxx

Hey, guten abend nach Essen. habt ihr in essen soviele bunker oder wie erkläre ich mir die vielen "nachbarn". in essen kenne ich eigendlich gar nix, naja das kreiswehrersatzamt evt^^
ich wollt die tage mal nach duisburg, ich glaube den kasten haben wir noch nicht hier im forum. wenn du mal in dortmund, essen, oder duisburg was starten möchtest, kannste ja mal piep machen ;-)

"Piep" prostt-
Also in Essen gibt es schon ne ganze Menge.. Aber Duisburg ist natürlich noch toller :mrgreen:
Ich bin morgen unterwegs.. Wahrscheinlich in Duisburg. Wenn du interesse hast, dann schreib mir mal ne private Nachricht prostt-

Zurück
Oben