Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuer User auf der Suche nach Lostplaces mit einem Sportwagen

pappkopp

Neuling
Hallo,

ich bin der Tamer, ansässig in Telgte bei Münster und suche für einen privaten Film mit einem Sportwagen ein möglichst schauriges altes Industriegebäude mit "Character"im Raum NRW. Die Aufnahmen sollen ab 14.02 geplant. Ich hoffe das man hier geholfen wird ;-).

Bisher hatte ich an Rhein Escher Armaturen gedacht aber ich weiß nicht ob man da einfach so mit dem Auto reinfahren darf. Evtl. habt Ihr eine Idee oder Alternative? Ich würde mich sehr über eine Rückinfo oder Tipps freuen.

Viele Grüße,
Tamer

Hallo, erstmal willkommen bei uns.,
ich gebe zu bedenken das jedes Grundstück jemandem gehört, und der es wahrscheinlich nicht gerne sieht wenn man auf seinem Grundstück rumfährt.
Auch kannst du dir auf "stillgelegten" Grundstücken dein Auto kaputt fahren. Ich denke das du hier keine Lösung finden wirst.
Trotzdem viel Spass im Forum.

danke für die Antwort. Ich hätte auch nichts dagegen, den Eigentümer zu kontaktieren und ggf. etwas zu zahlen. Ich kenne mich damit ja nicht aus, daher die Frage. Falls jemand also eine gute Quelle hätte, wäre ich sehr dankbar.

Zurück
Oben