Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuer User aus Berlin

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Guten Tag zusammen,

ich stelle mich vor als neuer User aus Berlin mit besonderem Interesse der Neuesten Militärgeschichte mit regionalem Bezug zum nordwestdeutschen Raum, speziell den ostfriesischen Inseln. Besonderes Interesse gilt den Befestigungsanlagen während des 20. Jahrhunderts sowie deren detaillierte Beschaffenheit. Da ich mir grade einen Überblick insbesondere über das Karten- und Bildmaterial verschaffe, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Zu mir persönlich: Mein Vorname ist Horst, ich bin Ende 30 und lebe in Berlin. Aufgrund privater Bindungen habe eine Affinität zu den Inseln entwickelt und versuche diesbezüglich Privates mit Beruflichem (ich bin ausgebildeter Historiker für Neuere und Neueste Geschichte und auch in dieser "Branche" tätig) zu verbinden.

Bezüglich der eingangs genannten Themengebiete werde ich mir hier einen Überblick verschaffen und hoffe evtl. auf Rat und Anregungen der User.

Somit wünsche ich noch ein schönes Rest-Wochenende.

Zurück
Oben