Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuling aus dem Raum Essen

War1ock

Mitglied
Hallo,
seit langem (gut 1 1/2 Jahre) bin ich stiller Mitleser eures Forums und bewunder eure Fotos und gefunden LP´s.

Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und komme aus dem Raum Essen und bin eigentlich Bauingenieur ...
Vor gut 6 Jahren hab ich meine Vorliebe für das Erkunden alter "Bauwerke" entdeckt, seit dem bin ich öfters mit freunden aus Studienzeiten, am Wochenende losgezogen um diese zu erkunden und fotografisch festzuhalten.
Gerne auch in der Nacht oder schlechtem Wetter, um eine andere Stimmung einzufangen.
Unser kleine Urbex Gruppe hat sich allerdings nach dem Studium, aufgrund der Verteilung innerhalb Deutschlands aufgelöst... und da es alleine keinen Spaß macht ... bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten.

Würde mich freuen irgendwie Anschluss zu finden, das man als neuling hier sicherlich mit Vorsicht empfangen wird ist mir klar....
Gibt ja genug Kabelratten, die nur eins im Kopf haben.... (Leider, hab selbst Erfahrungen mit diesen Herrschaften gemacht)

Wenn ich dieser berechtigten Vorsicht irgendwie entgegenwirken kann, schreibt es mir :D

Gruß aus Essen

Na dann mal herzlich wilkommen in unserer seltsam illustren Runde... Denke das mit dem Anschluß finden wird schon
klappen...
... gib hier ja den ein oder anderen Essener grins
Na und einen Bauingenieur hier vertreten zu haben ist ja auch nicht schlecht, könnte nützlich sein :wink:

Herzlich Willkommen hier im Chaos-Club.
Der Anschluß findet sich wacker nach ein paar Beiträgen oder Bildern und viele hier kennen sich nach gemeinsamen Begehungen oder den Stammtischen persönlich.
Da kann man sich eigentlich einklinken, wenn man minimal sozial verträglich ist :wink: .