Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuling aus Dorsten

Daniel86

erfahrenes Mitglied
Hallo!
Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Bin in letzter Zeit viel mit dem Mountainbike unterwegs und habe dabei verschiedene Militärobjekte entdeckt. Bei der Recherche bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen.

Zudem habe ich während meiner Zeit bei der Bundeswehr einige Liegenschaften noch persönlich "kennengelernt". Kann also zu einigen noch was sagen und habe bestimmt auch noch das ein oder andere Foto!

Und jetzt werde ich mal das Forum genauer erforschen!

Willkommen bei uns!!! Dorsten ist ja quasi bei mir um die Ecke. Wenn Du Lust hast meld dich! Aber sei bitte vorsichtig mit Militäranlagen. Das vorweg! Habe im Moment Probleme deswegen.
Das Hobby soll Spaß machen, deshalb lies bitte die Forenregeln (wenn Du es noch nicht getan hast) und halte dich bitte schon aus eigenem Interesse dran.

Gruß der Offi :D

Zurück
Oben