Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuling aus Duisburg

el Capitano

Mitglied
Hallo Allerseits! Ich bin der Tim(22 J.) aus Duisburg. Ich lese schon seit ein paar Wochen interessiert mit und wollte mich nun mal vorstellen. Mich interessiert im Grunde alles leerstehende und verlassene wo es etwas zu sehen gibt. Auf die Seite aufmerksam geworden bin ich bei einer Recherche über das alte Hamborner Stadtbadt. Soweit so gut, jetzt will ich mal loslegen und mich hier auch aktiv beteiligen!

....um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, stelle ich mich auch noch mal kurz vor: Ich heiße Marcel (ebenfalls 22J.), kenne Tim schon ewig und ich bin allerdings aus Oberhausen. Wir beide interessieren uns für diverse "ruinen", "industriegebiete" und verlassene Gebäude....
Wir hoffen, dass hier immer wieder neue "Ruhestätten" :wink: auftauchen!

Hallo zusammen ich habe hier mich auch mal mit reingehängt ohne nen neuen Thread zu öffnen.Ich heiße Rainer(36) komme auch aus Duisburg und interessiere mich für alle alten Gebäude,früher habe ich schon immer gerne Alte Burgen und Schlösser besichtigt da mich die Gebäude fasziniert haben, jetzt mittlerweile sind auch Alte Militärgebäude zum Beispiel, in den Fokus bei mir gerückt ,da zunehmend immer mehr Leerstehen nach dem Abzug der Alliierten Truppen .Ich schaue mir die Gebäude gerne vor Ort an wenn es die Zeit zulässt.

Ich klink mich auch ein :) Bin der Domme 22 Jahre aus Duisburg. Ich hab mal zufällig von der Seite gehört und mich jetzt registriert. Mich interessieren unterirdische Bunker- und Tunnelanlagen, alte Industrieanlagen und sog. "Spukhäuser" im großen und ganzen interessieren mich fast alle lost places.
Bei Fragen zu meiner Person, nicht schüchtern sein.
Bin offen und ehrlich.

Ich Bau mich hier auch mal mit ein ;) Ich bin der Marc aus Duisburg, 25 Jahre alt. Ich lese hier schon länger mit und war mir nicht sicher ob das hier was für mich is aber da ich jemanden mit "urban-exploring-erfahrung" kennen gelernt habe und ihm einmal spontan, ,leider ohne cam :( , gefolgt bin muss ich sagen ich bin ich echt angefixt. ;)

liebe grüße

Zurück
Oben