Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuling von der Grenze

ShockerPrince

erfahrenes Mitglied
Hi Zusammen!

Aus Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet, sieht so aus als wär ich hier richtig aufgehoben.
Zu mir:

Ich komme vom Wunderschönen Südwesten Deutschlands, also nicht aus NRW sondern aus BW. Ich bin noch ein relativer Jungspund (19) und
hab viele Hobbys wie z.B Snowboarden, Kickboxen, (alles was mit Autos zu tun hat) und ich hab irgendwie den Fimmel oder bessergesagt,
das Verlangen in alte Gebäude zu gehen und sie zu erkunden. UND mir darüber gedanken zu machen ;)

Als Beispiel hätt ich jetzt was ganz Frisches für Euch, eine alte verlassene Brauerrei die seit 1992 leer steht.
Die ist ziemlich Gruselig, und noch gruseliger ist es zu wissen dass man in den Bau wandert wenn die Cops einen erwischen.
Die Schweizer sind da nicht zimperlich!
Aber es ist auf jedenfall sehenswert, nur Momentan kann ich irgendwie noch nix posten, warum auch immer.
Da werd ich auch immer wieder Nachlegen können, es ist mir noch nicht gelungen alles zu erkunden weil das Areal einfach zu groß ist.
Und Angst vor dem 4 Stöckigen Keller hab ich auch, ohne Taschenlampe und Knüppel werd ich dort nämlich nicht runter gehen. grins

Bis dahin, Grüße
ShockerPrince

Herzlich Willkommen :) :)
Nach deiner Vorstelung solltest du für,s posten freigeschaltet sein :wink:

Vielen Dank :)

Jap bin ich auch, schon nen Thread im Industriebereich eröffnet und fleißig hochgeladen. ;)

Und einen Dank an Kiematikwagen der mich hierher gelockt hat grins

Zurück
Oben