Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung aus Düsseldorf

fotocination

Mitglied
Guten Morgen bzw. guten Tag und hallo :-)

ich bin Damian und wohne in Düsseldorf.
Ich fotografiere seit 8 Jahren mit den Schwerpunkten People / Streetfotografie / Architektur und Landschaften, aber seit geraumer Zeit gehören auch Lost Places dazu :-) So bin ich zu euch gestoßen. Hier in Düsseldorf gibt es ja auch das ein oder andere Plätzchen, wobei die bekannteste Örtlichkeit ja kein wirklicher Lost Place mehr ist mit der alten Papierfabrik.

Ich bin dann über eine leerstehende JVA auch auf anderen Orte in Deutschland und in Belgien gestoßen und würde diese teils auch gerne besichtigen und fotografieren.
Meist bin ich alleine oder mit einem guten Bekannten fotografisch unterwegs, aber ich würde mich freuen auch neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch gemeinsame Fototouren zu planen.

Grüße uns bis bald,
Damian

themodernart69 schrieb:
Sei gegrüßt und nett Dich hier kennen zu lernen.

Danke! Viele Grüße nach Remscheid - lohnt sich eigentlich auch mal ne kleine Reise nach Remscheid / Wuppertal für Fotolocations? - das tiefe Tal in Wuppertal meide ich meistens ;-)

Hi und Willkommen :)
Bin auch noch nicht lange hier.
Ich suche auch immer nach Lost Places für Fotografien.
Grüße aus Velbert

Zurück
Oben