Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung aus Kreis Herford

Hallo zusammen ich bin die Eva 32 Jahre Mutter von einem Kind und komme aus Hiddenhausen. Tja wie bin ich auf eure Seite gekommen. Am Sonntag sind mir wegen eines besonderen Anlasses alte Erinnerungen hoch gekommen, alte Häuser, Fabrikgelände, Friedhof, Schweichelner Wald, Porta und noch so ein paar Orte wo man so als Kind und Jugendlicher rumölt ;) Was macht man wenn man so in Erinnerungen schwellt ...hm man könnte ja mal googlen. Tja und ich bin schnell fündig geworden. Ich Lese mich hier schon seid gestern ein wenig durch und bin irgendwie voll begeistert. Jetzt gehts mit Sohnemann auf Entdeckungsreise mal schaun was ich noch so wieder finde. Freue mich schon evtl. auch was hier bei euch beizutragen oder Tipps und Anregungen zubekommen.

Mal jemand aus dem Kreis Herford ... durch Hiddenhause fahre ich jeden Tag .... sehr schön .... Dann erstmal herzlich willkommen ... und wenn du Fragen hast immer her damit !

Zurück
Oben