Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung

Hallo, liebe Schatzsuchergemeinde.

Ich bin durch Herumsuchen im Internet auf euch aufmerksam geworden und habe mich sogleich hier angemeldet, da diese Thematik eine große Faszination auf mich ausübt.

Mein Name ist Joe und ich bin 50 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Hagener und ich interessiere mich für alte Bunker, alte Kliniken, alte Industrieanlagen, alte Kasernen, alte Türme, alte Wehranlagen und was es sonst noch so in dieser Richtung gibt. Vornehmlich erstmal in Hagen und Umgebung. Ich erkunde die Gegend sehr häufig mit dem Fahrrad, da habe ich schon viel Interressantes gesehen, so daß ich eventuell auch etwas zu diesem Forum beitragen kann.
Ich muß mich natürlich erstmal hier ein bißchen einlesen, um zu erfahren, wie das hier in diesem Forum so abläuft. Ihr dürft mich gerne auf etwaige Fehler hinweisen, ist ja nicht schlimm, es fängt ja jeder mal an.

Viele liebe Grüße,
Joe

Zurück
Oben