Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung

Und ich werde wahrscheinlich grösstenteils nur mitlesen grins

Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und habe dann weiter "geforscht". Mich faszinieren leerstehende, alte Gebäude und was ich bisher hier so gesehen habe, gefiel mir sehr gut! Ok, ich bevorzuge auch Horrorfilme, die in so einem Genre spiele ;)

Also lese und schaue ich einfach mal weiter.

In meiner Nähe gibt es nur das bald zerbröselte Haus Fühlingen, was hier wahrscheinlich schon behandelt wurde :)

PGR 156 schrieb:
Klar gibt es schon Haus Fühlingen ...

Naja, viel ist da wirklich nicht mehr von übrig. Ich fahre alle zwei Woche daran vorbei und wollte immer mal Bilder machen. Aber entweder hat es ein verzweifelter Eigentümer wieder mal eingezäunt oder es laufen dort unzählige Leute herum, die die Zäune eingerissen haben und mittlerweile hab ich einfach Schiss, dass mir Einzelteile auf den Kopf fallen - dabei war das mal so ein schönes Gebäude, aus dem nochmal was hätte werden können roll-

Ich arbeite übrigens auf einem alten, ehemaligen Kasernengelände. Aber ich schätzte mal, dass es hier mehr als genug baufälliger Garagen und eintöniger Kellergewölbe gibt grins

Zurück
Oben