Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

neuvorstellung

An7i

Neuling
Nabend leute ich nenn mich mal noch nicht mit namen das hat nichts mit geheimnistuerei zu tun aber ich möcht mich hier mit leuten austauschen die in den ofenkaulen sauber und aktiv sich rumgetrieben haben ich weiß das eig alle eingänge derzeitig verschlossen und unzugänglich sind aber naja eig würde mich freuen wenn man sich hier mit leuten die solche gebaude /bauwerke zu schätzen wissen mich mal treffen und mal austauchen kann.
bei fragen anmerkungen nur pn ich gebe nichts preis an leute die diese orte nicht respektvoll behandeln

gruß an7i

Herzlich Willkommen.
Seinen richtigen Namen muß keiner nennen (sonst könnten wir uns auch die Nicknames sparen...). Aber da viele Aktive sich hier mittlerweile persönlich kennengelernt haben, tauchen halt immer wieder die richtigen Namen auf. Hier ist es halt oft etwas familiär.
In Deinem Themengebiet solltest Du wohl schnell Anschluß finden, wenn da ob des Verschlusses auch gerade gedrückte Stimmung herrscht...
Viel Spaß im Forum winke- .

Wer sich mit mir über das Thema was naher unterhalten mag hab was interessantes aber nur PN mäßig wegen mit Lesern würde gern was über Kronleuchter wissen man kann sich ja mal treffen so lang recht und Ordnung her acht klingt blöd aber wer zwischen den Zeilen liest der weiß bescheid

Zurück
Oben