Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung

Torquemasterin

erfahrenes Mitglied
Halli Hallo ihr Lieben.. winke-
Ich bin ja nun schon etwas länger hier angemeldet aber kam i wie leider nie dazu mich vorzustellen.. Also holen wir das denn getz mal nach.. Besser spät als nie.. lach-
Meine Name ist Nini ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund.. Aufs Forum aufmerksam bin ich durch meinen besten Freund dem Torquemaster geworden.. Nur so am Rande.. Der is eh immer an allem Schuld.. grins
Jaa wo treibe ich mich rum? Eigentlich überall.. Alles was nicht Niet und Nagelfest ist wird erforscht.. Egal ob Bunker, Stollen, Industrie usw...
Ich hoffe das dies getz erst einmal als Vorstellung reicht.. Ich finde es immer sehr schwierig i etwas über sich selbst zu schreiben.. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und hoffe dann bis bald.. winke-

LG da lass Nini

Dann mal Willkommen hier! Dann schreib doch nicht über Dich,sondern mach nen Thread auf und schreib über ne schöne Location! grins
Gruß Buddy winke-

Alles schon passiert Buddy.. :) Ich musste dazu aber nicht extra nen Thread auf machen.. War schon einer vorhanden.. Denke das wird im Sinne des Erfinders sein damit nicht alles doppelt und dreifach ist.. :D ;)

Zurück
Oben