Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung

ck77

Neuling
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Claudia bin 36 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg. Und wie alle warscheinlich hier durch google hier her gekommen.
Ich bin alleinerziehende und berufstätige Mutter einer kleinen Tochter von 4 Jahren und habe vor ein paar Jahren die Liebe zur Fotografie entdeckt. Kreativ war ich schon immer aber denke durch die Fotografie habe ich endlich das gefunden was mir liegt und Spaß macht.
Meine Tochter besitzt auch schon ihre eigene Digicam und zusammen ziehen wir oft los auf Bildersafari.
Lost Places mach ich allerdings wenn sie zu gruselig für sie sind alleine.
Bin gespannt was hier noch so auf mich zu kommt und was man so alles neues altes entdecken kann.
Werde wenn ich weiss wie das hier so läuft auch ein paar Bilder zum besten geben.
Und bitte nicht bös sein wenn nichts direkt am Anfang klappt. Bin was Foren angeht ein Neuling.
LG und immer ein gutes Motiv winke-

Vielen Dank.
Klar warum nicht. Als Frau ist man ja froh wenn man nicht immer alleine los ziehen muss. Ist ja schon gefährlich je nach dem wann und wo man hin fährt.
LG

Zurück
Oben