Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung

FN2000

erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und durch Recherchen auf dieses Forum gestoßen.
prostt-
Beschäftigen tue ich mich schon eine ganze Zeit mit Lost Places, militärischen Anlagen, Bergbauhinterlassenschaften, Höhlen und die geschichtlichen Hintergründe dazu.
Zeitzeugen und deren Geschichten sind immer das Spannendste daran popcorn-

Bin gespannt was man hier alles an Persönlichkeiten kennenlernt und ob sich das Forum lohnt.
evil-

Grüße
Felix

P.S.: Ich komme aus der Gegend um Forchheim, Bayern. Eventuell gibt es ja Gleichgesinnte mit denen man in Kontakt kommt.
prostt-

P.P.S.: Manchmal bin ich wirklich zerstreut oder lost silly-
Ich bin 30 Jahre alt und daher schon länger im "business" - aber man lernt nie aus Professor-

Glück Auf!
Felix

Humpe schrieb:
Willkommen Felix und viel Spaß beim Lesen und Mittippern!

Grüße aus NRW
Anja

Vielen Dank für die Begrüßung! klatsch-
Bin schon fleißig am stöbern, kommentieren und eigenen Beiträge verfassen. zunge-

Grüße
Felix

Willkommen! Bayern ist meiner Erfahrung nach leider eher etwas dünner besiedelt was Lost Places angeht.
Freue mich aber was aus der Ecke zu sehen dann! :)

NicolasGuitarist schrieb:
Willkommen! Bayern ist meiner Erfahrung nach leider eher etwas dünner besiedelt was Lost Places angeht.
Freue mich aber was aus der Ecke zu sehen dann! :)

Dankeschön! grins
Ja, und leider sind die meistens gut gesichert oder DIE Nachbarn erkennen sofort Fremde. winke-
:lol:

Zurück
Oben