Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuvorstellung

Redfinn

Neuling
Hallo Gemeinde,

bin beim suchen nach alten Industrieruinen auf die Seite Bunker NRW gestossen, und nachdem ich ein wenig gelesen hatte dachte ich das ist genau das richtige hier :)
Ich bin 37 Jahre alt und begeisterter Hobbyfotograf, immer auf der suche nach neuen Locations wobei ich auch sehr gerne nur die Locations fotografiere. Ich mag den Charme verfallender Bauwerke.
Leider wird an solchen Orten oft sehr viel zerstört was ich sehr schade finde, mein Credo ist deshalb das ich ausser meinen Spuren nichts zurücklasse.

LG Redfinn

Anbei zwei meiner Bilder die gestern an der Burgruine Windeck entstanden sind
windeck2.jpg

windeck1.jpg

Einen wunderschönen guten Abend @all!

Bin durch zufall auf eure Seite gestoßen!
Und zwar beim suchen nach infos über diverse (stollen?) Eingänge an der B54 Zwischen Aarbergen und Bad Schwalbach! =)
Ich bin Monteur von Beruf und bin dabei letzte woche an diesen Löchern in der Felswand vorbei gefahren!
So neugierig wie ich bin ;-) mßte ich sofort anhalten und einen Blick hinein werfen!
Mein Kollege und ich sind seit diesem Tag von nix anderem mehr am erzählen! Daher wollen wir mehr darüber erfahren!
MfG Ötzi

Herzlich Willkommen Ötzi.
Du hättes aber ein eigenes Thema hier aufmachen können unter Vorstellung.
Was willst du über die Stollen an der B 54 wissen. Ich kenne die alle sehr gut. Schreib einfach eine PN an mich.

Zurück
Oben