Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuzugang aus dem Sauerland

HGPeimel

Neuling
Hi ich bin Marcel aus Iserlohn und interessiere mich schon seit einer Weile für alte Zechen, Bunker und Höhlen.
In meiner Freizeit suche ich oft nach ihnen, allerdings habe ich noch nicht viele gefunden -.-
das inet gibt leider nicht viele Infos über ihre Standorte heraus und viele wurden auch dicht gemacht, was ich sehr schade finde.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Hinweise geben könntet
dir mir weiterhelfen noch mehr zu finden, ganz egal ob sie bereits zu gemacht worden sind oder nicht.

Vielen dank für eure Hilfe im voraus

LG Marcel

Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Tips zu Objekten wird Dir erstmal auf Anfrage hier keiner geben. Sowas gibts erst, wenn man bekannt und als vertrauenswürdig eingestuft wurde (ein formloser, aber nicht schneller Vorgang).
In der Regel klinkt man sich erstmal bei Besuchen bekannter Objekte mit ein (PN) und schreibt ein paar Beiträge, so daß sich andere ein Bild von Dir machen können.
Das dauert seine Zeit, aber so war das bei vielen hier.

Zurück
Oben