Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuzugang aus Köln

Exvero

Neuling
Hallo alle zusammen,
mein Namen ist Marc ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln in NRW.
Ich würde sagen ich bin noch ein recht "neuer" Urban Explorer und habe mich bis jetzt eher mit Oberirdischen Bauwerken beschäftigt.
Habe auch schon einige Touren mit Freunden gemacht.

Mein Hobby ist die Fotografie, was sich natürlich sehr gut mit diesem Hobby hier verbinden lässt :).
Daher bin ich bei unseren Touren auch meist für die Fotos zuständing, da ich auch ein recht gutes Equipment besitze.

Ich möchte mich ab nun auch etwas intensiver mit Bunkern, Stollen und Höhlen beschäftigen und hoffe das ich hier das richtige Forum gefunden habe.

Auf ein schönes miteinander und euch allen einen guten Rutsch :)

Euer Marc

Auch von mir herzlich wilkommen ! Bin selber mit Herz und Seele Kölner, und stolz darauf ;) Wohne zwar aktuell in Bergisch Gladbach, aber das soll sich bald ändern wenn es nach mir geht. Aber erstmal Probezeit bei Starbucks überstehen und dann weiter schauen ;) Kenne einige schöne Fotostellen, aber auch Objekte die sehenswert sind vielleicht macht man irgendwann mal ne Tour zusammen ;)

Zurück
Oben