Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Neuzugang

thothie

Neuling
Hallo ihr Maulwürfe,

ich stell mich mal kurz vor. Ich bin begeisterter Mineraliensammler und Salamanderfreund im gruftigem Alter von 53 Lenzen. Ich buddel gerne Löcher und kriech auch gern in welche rein. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen bei meiner Internetrecherche zum Bärenbergstollen der Grube St.Casper bei Plettenberg.

Ihr krabbelt ja hier flleißig im nordrheinwestfälischen Underground rum und macht auch Fotos. Da möchte ich mich mal umsehen, denn Fotografie ist mein zweites Steckenpferd, allerdings mehr so Richtung Naturmakros, aber auch Mineralien, damit hab ich sogar angefangen, vor x Jahren, noch mit ner Nikon cooplpix 995.

Gruß

Thomas

Hmm, hab mich jetzt mal umgesehen bei den Bildern, die man nur sieht, wenn man registriert ist. Hab da schöne bunte Sinterbildungen erhofft, aber nix und Bilder von interessanten Seiten, wie Ramsbeck sind gelöscht.

Gab es Ärger?

Herzlich Willkommen!!!
Und viel Spaß hier daumen- daumen-
Mineraliensammler, ja ich hab auch so einiges undefinierrbares an Gestein mitgenommen auf meinen Ausflügen grins-

Zurück
Oben