Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Newbie aus dem Kölner Norden

Guten Morgen zusammen,

nun ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin Jessica, 27 Jahre alt und wohne im Kölner Norden. Da ich hobbymäßig gerne Model und mein
befreundeter Fotograf ein Fabel für "lost places"-Locations hat, hat er somit auch mein Interesse
geweckt. Auch ich entdecke gerne solche Orte und halte sie gerne mit der Kamera fest. :wink:

Bereits am Wochenende möchte ich meine erste Entdeckung begehen und mal sehen wie der Zustand
der Fabrikgebäude ist. Mich interessieren vor allem eben diese, Fabrikgebäude, Kliniken, Villen…

Freue mich hier meinen Beitrag zum Forum beizuleisten! :D

liebst, Jessica

Na denn mal ein Herzliches Wilkommen ebenfalls aus Köln, nunja aus Schäbbisch Gläbbisch vielleicht ist ja der einmal im Monat stattfindende Stammtisch für dich interessant ;)

Würde dir einfach mal völlig unverbindlich, die wieder am 08.11.14 stattfindende Kölner Runde, ans Herz legen wollen. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, und man kann sich mehr oder weniger perfekt austauschen, und lernt die Leute persönlich kennen...

Kiematikwagen schrieb:
Würde dir einfach mal völlig unverbindlich, die wieder am 08.11.14 stattfindende Kölner Runde, ans Herz legen wollen. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, und man kann sich mehr oder weniger perfekt austauschen, und lernt die Leute persönlich kennen...

Danke dir für die Einladung, werde es mir mal im Kalender eintragen. :wink: Austausch ist ja immer eine feine Sache!

Zurück
Oben