Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nichts geht mehr

Angelika

erfahrenes Mitglied
Diese Waschstraße die an einer 6spurigen Straße ganz in der Nähe vom Rhein liegt rottet nun schon seit ca.2Jahren vor sich hin ohne das sich die Stadt oder der Eigentümer um die Gebäude kümmert.
Auf Grund der Lage-Tausende von PKW sind täglich dort unterwegs-sollte man eigentlich meinen das die Anlage eine Goldgrube gewesen wäre.
Auf Grund der nur wenige Hundert Metern entfernten Nachbarn die Uniform tragen und regelmäßig mit blauem Licht auffallen hält sich Vandalismus oder Brandstiftung dort in Grenzen.
Die Fotos sind nichts spektakuläres,als sie gemacht wurden fuhren auch Beamte aus der Nachbarschaft vorbei,obwohl wir auf dem Gelände nichts verloren hatten und es durch Bauzäune gesichert ist intereierten sich die Beamten aber nicht für uns.
Hier nun die Aufnahmenk1.jpgk2.jpgk3.jpgk4.jpgk5.jpgk6.jpgk7.jpgk8.jpgk9.jpgk10.jpgk11.jpgk12.jpgk13.jpgk14.jpgk15.jpgk16.jpgk17.jpgk18.jpgk19.jpgk20.jpgk21.jpg
 
Angelika schrieb:
Diese Waschstraße die an einer 6spurigen Straße ganz in der Nähe vom Rhein liegt rottet nun schon seit ca.2Jahren vor sich hin ohne das sich die Stadt oder der Eigentümer um die Gebäude kümmert.
Auf Grund der Lage-Tausende von PKW sind täglich dort unterwegs-sollte man eigentlich meinen das die Anlage eine Goldgrube gewesen wäre.



Cooler Fund, ich mag etwas "außergewöhnliche" Objekte abseits der normalen Industrie oder so :) daumen-

Naja, die Lage ist gut, das stimmt. Das Grundstück ist aber sehr länglich und schmal, das passt nicht für jede neue Nutzung.
Neue Industrie wird sich da kaum ansiedeln, und wenn der B-Plan nur Gewerbe vorsieht wird es schon schwierig. Da sind die Städte sehr engstirnig.
 
Hehe, dass ich das Ding hier mal sehen würde hätte ich nicht gedacht. Ich wohne da in der Nähe, fand es aber selber zu uninteressant, um es hier "einzupflegen" ... die Natur macht sich jedenfalls gut breit auf dem Gelände ... trotz der extremen Feinstaubbelastung (ein Messcontainer findet sich nur wenige Meter entfernt), da hier tagtäglich ohne Ende Fahrzeuge vorbeirollen. Wahrlich kein gut "erschleichbarer" Ort ...
 
Schöner Fund & wie Nicolas schon sagt,mal was anderes[emoji108][emoji108][emoji108]


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Hab ich letztes Jahr schon alle Türen kontrolliert, und geschaut ob man die Nase reinstecken kann leider bisher ohne Erfolg! Zwischendurch wurde die alte Waschstraße mal für Filmaufnahmen benutzt, aber jetzt verwildert es dort nur mehr und mehr silly- Fahre ich fast täglich dran vorbei, und halte es im Blick aber bisher gibt es dort null Bewegung silly-
 
Zurück
Oben