Taunuswatz
Neuling
Hallo hier bei Bunker NRW
Wie ich den Beiträgen entnehmen kann seid Ihr aber auch in Hessen unterwegs.
Ich trage mich hier zum ersten Mal in einem solchen Forum ein, bin bisher immer
nur solo im Web unterwegs gewesen.
Meine Hauptinteressen beziehen sich auf Automobilrennstrecken, diese aber dann bitte
historisch. Bin hier auf die Seiten aufmerksam geworden da ich hier einige schöne Luftbildaufnahmen der Erdfunkstelle Merzhausen gefunden habe.
Hier sollte in den Jahren 1908-1910 unter anderem die erste "Automobil Verkehrs ,- Und Übungstraße ", kurz AVUS, gebaut werden.
Allerdings finde ich die Geschichte des Taunus vor 1945 auch sehr spannend und hoffe hier meine Neugier ein wenig
befriedigen zu können.
Sehr spannend finde ich auch alte Luftbildaufnahmen und Landkarten.
Ich hoffe auch das eine oder andere zu den Beiträgen hier im Forum beisteuern zu können.
Freue mich auf nette Komentare.
"Taunuswatz"
Wie ich den Beiträgen entnehmen kann seid Ihr aber auch in Hessen unterwegs.
Ich trage mich hier zum ersten Mal in einem solchen Forum ein, bin bisher immer
nur solo im Web unterwegs gewesen.
Meine Hauptinteressen beziehen sich auf Automobilrennstrecken, diese aber dann bitte
historisch. Bin hier auf die Seiten aufmerksam geworden da ich hier einige schöne Luftbildaufnahmen der Erdfunkstelle Merzhausen gefunden habe.
Hier sollte in den Jahren 1908-1910 unter anderem die erste "Automobil Verkehrs ,- Und Übungstraße ", kurz AVUS, gebaut werden.
Allerdings finde ich die Geschichte des Taunus vor 1945 auch sehr spannend und hoffe hier meine Neugier ein wenig
befriedigen zu können.
Sehr spannend finde ich auch alte Luftbildaufnahmen und Landkarten.
Ich hoffe auch das eine oder andere zu den Beiträgen hier im Forum beisteuern zu können.
Freue mich auf nette Komentare.
"Taunuswatz"