Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch ein Knipser

RGX521

Neuling
Hallo zusammen,

bei einer G**gle Suche bin ich (auf der Suche nach Infos zum Ehfenfriedhof Duisburg) auf eure Seite hier gestoßen.
Tolle Sache das - Gebäude aller Art, bevorzugt solche, die dem Verfall anheim gegeben wurden oder eben eine Geschichte haben, eine Ausstrahlung, gehören mit zu meinen liebsten Motiven.
Leider kenne ich bislang gar nicht mal so viele entsprechende Locations - die Sinteranlage in Duisburg steht sozusagen auf dem Fahrplan, im Landschaftspark war wohl eh jeder schon, ich kenne ein paar Friedhöfe, den Bunker / Trinkhalle Duissern... da hört's aber auch so ungefähr auf. Sicher gibt es aber hier noch viel zu entdecken und fotografisch umzusetzen!

Zu mir - mein Name ist Florian, ich bin 28 und derzeit studiere ich an der Uni Duisburg-Essen. Meißtens bin ich bei meinen Ausflügen mit meiner Freundin unterwegs - würde mich aber auch freuen, andere aus der Ecke hier kennen zu lernen!

Najo, dann hoffe ich mal auf Freischaltung.

LG
Flo

Hallo, willkommen bei uns. In der Gegend um Duisburg wirst du sicher ganz schnell Anschluss bekommen.

Zurück
Oben