Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch ein neuer Bochumer.

Bloodbeast

aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und ich komme aus Bochum. Ich bin durch einen Kollegen auf die Materie Bunker+Stollen gekommen, habe dieses Forum hier entdeckt und war sofort richtig infiziert :-) Habe leider noch überhaupt keinen Plan wo was zu finden ist aber evtl. nimmt mich ja mal jemand von euch mit ;-)
Als Kind/Jugendlicher war ich mal in einigen Bunkern in einem kleinen Waldgebiet das Ahbach oder so heisst, das hatte mich damals schon fasziniert. Also falls jemand gute Tips für mich hat oder einen "Mitgänger" braucht, einfach melden. Ansonsten muss ich hier wirklich mal die vielen vielen Bilder loben die ihr einstellt, richtig Geil.

Falls ihr noch Fragen habt......fragt einfach!!

Viele Grüße!!

Dirk

Herzlich Willkommen und viel Freude beim Entdecken hier im Forum! :)
(Und einen lieben Gruß an meine alte Heimat)
Hast Du als Bochumer auch noch die "Kaiseraue" kennen gelernt? Leider ist das ja alles vor schon vielen Jahren platt gemacht worden, inklusive des kleinen Schilf umstanden Sees. :(

Schöne Grüße, Idril

Hi,

nein die Kaiseraue kenn ich gar nicht..... komme auch aus WAT, was ja leider offiziell Bochum heisst :-(

Gruss

Dirk

Bloodbeast schrieb:
Hi,

nein die Kaiseraue kenn ich gar nicht..... komme auch aus WAT, was ja leider offiziell Bochum heisst :-(

Gruss

Dirk

Ich verstehe Deinen Schmerz, hatte Bekannte in WAT, die waren auch nicht glücklich. (Bin da zur Berufsschule gegangen)

Zurück
Oben